Zum Inhalt springen

Relentless90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja das Problem is, ich bin jetzt nur noch ein paar Monate in dem Betrieb und werde nicht übernommen... Und zu 80% das gleiche würde ja nur den schulischen Part betreffen... aber gibt es den da nicht auch eine Lösung für ? Im moment spiele ich auch noch mit dem Gedanken ein Studium zu beginnen ... Ach is irgendwie alles ****e
  2. PS: In meinem jetzigen Betrieb habe ich gar nichts mit programmieren zu tun ... in der Schule der proggen Unterricht ist auch nicht gerade sehr hilfreich für FISI .... In meiner Freizeit progge ich nur gelegentlich. Fazit: sehr viel Ahnung habe ich noch nicht, beschäftige mich doch ab jetzt häufiger damit ...
  3. Hiho, werde meine Ausbildung zum FISI im Sommer beenden. Bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher, ob ich nicht doch AE hätte lernen sollen. Habe nämlich 2x3 Monate Praktikum in einer Softwareschmiede gemacht und habe dort selber kleine Tools etc.. programmiert. Jetzt die Frage: Ich bin am überlegen noch eine Ausbildung zum AE hinterher zu machen (Verkürzen falls ich das Wissen in 2 / 2,5 Jahren reinbekomme...). Würde es Sinn machen oder doch lieber eigenständig proggen lernen und auf eine AE Stelle bewerben ? Bin mir nur nicht sicher, ob ich alles gehändelt bekomme und da ich noch recht jung bin, würde es mich nicht störe noch eine Ausbidlung zu machen. Falls ich noch eine Ausbildung zum FIAE machen würde, wie schaut das mit dem schulischen Part aus ? Vielen Dank schonmal !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...