Zum Inhalt springen

Sabrina78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sabrina78

  1. Hallo zusammen, ich bin Mitarbeiterin eines Rechenzentrum im Norden Wir möchten gerne unsere Racks einhausen. Da der Stromverbrauch doch immer weiter steigt, scheint uns dies als die einzigste logische Vorgehensweise. Ich habe mich schon im voraus etwas informiert, was es denn für Möglichkeiten gibt. Nach langem googlen bin ich auf folgenden Anbieter gestoßen: Kaltgangeinhausung - für Ihr gewachsenes Rechenzentrum Jetzt meine Frage an euch Wer kann mir Tipps geben? Modulare Kaltgangeinhausung oder Vorhangeinhausung? Was nutzt ihr denn so? Freue mich schon auf euere Antworten MFG Sabrina

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...