Zum Inhalt springen

mandymausi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielleicht kann mir hier auch geholfen weren , würde mich sehr freuen. Ich habe mehrere Stammdatentabellen in access erstellt und mit daten befüllt. nun soll ich ein Erfassungsformular erstellen, dass auf die Stammdaten von 3 verschiedenen Tabellen zugreift. Wie kann ich die Daten aus den Tabellen in mein Formular bringen? einfach rüberziehen geht schonmal nicht
  2. :bimei orioon du bist der king! ich habe diesen pfad heut morgen genauso mehrfach ausprobiert und es ging nicht. nachdem ich deinen thread gelesen habe, habe ich es erneut versucht und es geht. Whole glory to you!:e@sy
  3. Dankesehr, das habe ich schon versucht und es funktioniert leider dennoch nicht
  4. Hey, ich habe ein ähnliches Problem mit dem Verbinden von Laufwerken via Script, vielleicht kann ja auch mir geholfen werden. @echo off net use z: /del net use z: \\192.168.10.33\c$\program files (x86)\szp /user:Benutzername Passwort Ich soll die Batchdatei aus dem Anmeldescript eines Users bei mir auf dem Rechner auf Funktion testen. wenn ich das Script ausführe wie oben bekomme ich nur die Syntaxvorraussetzungen der CMD angezeigt. Wenn ich den Pfad \\192.168.10.33\c$\program files (x86)\szp in die Eingabezeile eintrage, komme ich zu dem Ordner, in den ich will, via Script nicht. Wenn ich die bat mit folgendem Inhalt ausführe, wird wenigstens das Laufwerk generiert, aber mir wird der zugriff verweigert: @echo off net use z: /del net use z: \\192.168.10.33\c$\program files (x86)\szp Kann mir bitte jemand helfen? Liebe Grüße, Mandy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...