Zum Inhalt springen

Henry Breton

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Warum postest du jetzt den Link zu dem Unterforum, in das ich heute Mittag gepostet habe? Danke, aber dahin finde ich selbst wieder zurück^^
  2. Warum wurde mein letzter Beitrag hier gelöscht? Ich habe mich nur für die Antworten bedankt und gefragt, ob jemand Zwischenprüfungen der letzten Jahre besitzt und bereit wäre, mir diese zu schicken.
  3. Ich würde mich auch sehr über Zwischenprüfungen (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung), am besten mit Lösungen, der letzten Jahre freuen. Nehme alles was ich kriegen kann henry.waschkewitz@gmx.de Danke!
  4. Hallo Leute, ich war diese Woche ziemlich überrascht, als ich plötzlich eine Einladung zur Zwischenprüfung am 1. Oktober von der Handelskammer bekommen habe. Ich bin wohl der Einzige aus meiner Klasse, der wegen Fachabitur schon im Voraus um ein halbes Jahr verkürzt und kein Lehrer oder Ausbildungsbetreuer hat jemals erwähnt, dass ich deshalb mit der Prüfung jetzt schon dran bin Mein Klassenlehrer hat immer nur erzählt, das wir die Prüfung im Februar oder so schreiben, also irgendwann nächstes Jahr. Da ich bis zum 1. Oktober gar keine Berufsschule mehr habe und es noch nie für nötig gehalten habe, mich mit der Zwischenprüfung auseinanderzusetzen, weiß ich jetzt überhaupt nicht, was auf mich zukommt und im Internet findet man weniger als ich gedacht hätte. Wenn wir in der Klasse dann Infos zu der Prüfung oder Lernmaterial usw bekommen, werde ich sie wohl schon geschrieben haben, merkwürdig alles... Kann mir jemand sagen, wo diese Note überhaupt miteingerechnet wird? Kennt jemand Internetseiten, auf denen ich mir ältere Zwischenprüfungen ansehen kann? Weiß jemand ein bisschen mehr über den Ablauf? Kann mich jemand beruhigen und mir sagen, dass das unwichtig ist und kein Problem wird? xD Ich hoffe, das war jetzt nicht alles viel zu allgemein, aber es hat einfach noch nie jemand mit mir darüber gesprochen, bevor per Post die Aufforderung kam, am 1. Oktober dahinzugehen.. Danke, Viele Grüße Henry
  5. Welcher Streik? Heute ist kein Feiertag, aber gestern war St. Patricks Day und das könnte doch so einiges erklären Wow, mein erster Beitrag gleich in einem Thread, der so Off Topic ist, wie es nur geht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...