Zum Inhalt springen

TestHans

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein mein Projekt beinhaltet nichts mit Programmieren, Scripte usw. Pseudocode geht ein bisschen ist dann aber auch nicht grad das wahre. Ja Verschlüsselung und VPN schau ich mir auf jeden Fall an. Naja teilweise habe ich Probleme wie n Lehrer etwas erklärt. Und teilweise was mich selber bei mir total verwundert komme ich vom logischen nicht hinterher Naja und lernen tu ich lieber alleine, bzw lese mir Zusammenfassungen darüber durch oder in der Wikipedia. Ja Selbst das einfache fehlt mir. Ablaufpläne und Kontrollstrukturen habe ich keine Ahnung mehr. Es ist halt wirklich so das bei mir im Job nichts gebraucht wird was im Fach Programmieren gelernt wird.
  2. Naja z.b. am Beispiel Programmieren wenn in der AP n Bereich zu Programmieren dran kommt kann ich da meist kaum etwas lösen. Naja ich versuche es zu lernen muss mich da halt nur sehr sehr durchkämpfen mich dazu zu motivieren.
  3. Naja Programmieren, brauch ich in meinem aktuellen Job wirklich gar nicht und interessiert mich auch nicht so sehr. Und aktuell Verschlüsselung und VPN. Ich bin halt eigentlich nur in Themen nicht gut die ich bei meinem Job aktuell nicht brauche.
  4. Hallo ich bin FiSi im 3. Lehrjahr. ich hab ein Problem und zwar wenn immer wenn ich von der Schule komme denk ich ich hab den falschen Job, Schule ist teilweise so kompliziert und manchmal kapiere ich gar nichts. Notenschnitt ca. 2,2 -2,5. Im Betrieb selber komme ich total super zurecht mein Chef ist total zufrieden mit mir und meine Kollegen auch. Auch im Privaten Bereich Helf ich Freunden von technischer Seite wo ich kann und kann da auch eigentlich alles. Und bin auch total am Job interessiert und er macht mir auch Spaß nur habe ich jetzt halt bisschen Angst vor der Abschlussprüfung und Projekt (Mündliche Abschlussprüfung), da ich halt eben wenn ich von der Schule wieder in den Betrieb komme immer denke du hast den falschen Job.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...