Zum Inhalt springen

Quellted

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super Tipp! Habe ich schon gemacht , so kam ich in erster Linie zu dem aktuellen Betrieb der unter aller Sau ist (Besser aber als gar kein Betrieb, deshalb bin ich hier)
  2. Hallo liebe mit-Fachinformatiker Ich habe zum August eine Ausbildung zum FISI in Frankfurt am Main gestartet, der Betrieb ist nun aber nichtmehr in Deutschland vorhanden, da dieser sich aus dem Arbeitsmarkt komplett entfernt hat. Ich wurde relativ schnell auf der Suche nach einem Folgebetrieb fündig, stoße aber nur auf Betriebe die ihre Azubis als billige Arbeiter ausnutzen und dies auch genau so zugeben. Ich lerne kaum bis nichts, mache den ganzen Tag nichts anderes als Pcs zusammenschrauben und Arbeitsplatzumzüge zu machen und Server umzustecken, das Problem daran ist: Die im 2. - 3. Lehrjahr haben nichts anderes selbst gemacht ... Alle beschweren sich täglich , dass ihr Ausbildungsziel gefärdet ist doch niemanden interessiert dies... Seid ihr in einem guten Betrieb nähe Frankfurt oder könntet ihr mir einen guten vorschlagen bei dem ich mich bewerben könnte? Ich wäre euch sehr sehr dankbar. (Ich habe mehrere stellenbörsen schon durchgearbeitet, Jobbörse vom AA, Monster.de, IHK Börse, bislang keine hohe Resonanz) Grüße Ted PS: Verzeiht für die Rechtschreibung und Grammatik, gerade wenig Nerv mich darauf zu konzentrieren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...