Zum Inhalt springen

FSJustIT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe die ganze geschichte jetzt mal überarbeitet. Ich hoffe ich bin auf jeden angesprochenen Punkt eingegangen. Mit freundlichen Grüßen FSJustIT
  2. Vielen Dank für eure Anmerkungen! Ich habe mal einen neuen Entwurf erstellt. Ich habe bis zum 01.04.2014 23:59 Zeit. Die Zeitplanung werde ich morgen bearbeiten. Die ändert sich ja jetzt komplett. Ich hoffe ich habe das ganze jetzt so geändert, dass es ein Projekt in dem Sinne ist. Ich hoffe ich bin auf alle Anmerkungen eingegangen. MfG. FSJustIT
  3. Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem und ich komme im Moment leider nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Mein Projekt lautet folgendermaßen: Syslog-Server Protokoll aufsetzen und konfigurieren unter Ubuntu 12.04 Leider wurde jetzt der Antrag zum 2. mal abgelehnt, und solangsam wird es kritisch. Es wurden folgende Gründe angegeben: "Wo sind die bewertbaren Eigenleistungen. Eine Installation lässt sich nicht bewerten.(Syslog Server) Es gibt keine Alternativen. Beschreibung des Umfeldes zu ungenau. Ein Konzept fehlt. Was wird mit den Log-Informationen gemacht?" Der Antrag befindet sich in den Anlagen. projektantrag.doc Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. MfG. FSJustIT

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...