Zum Inhalt springen

Mathi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe zur Zeit mehr das Problem, dass ich nicht genau weiss, was ich in die Präsi machen soll. Die Einrichtung meines Projektes war eigentlich mehr Häkchen setzen, und das kann man ja wohl schlecht Bild für Bild in die Präsentation klatschen?! Jetzt dachte ich mir, ich erklär bestimmte Sachen wie zB Single Sign On einfach ausführlich, aber das hat ja dann nur indirekt mit dem Projekt zu tun? Bin mir da total unsicher Vll kann mir da ja jemand auf die Sprünge helfen
  2. Du musst das Berichtsheft, die Einladung und einen Ausweis mitbringen. Steht aber so auch alles ganz genau in der Einladung zum Fachgespräch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...