Zum Inhalt springen

Shadow24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke schonmal für deine Antwort, aber es hat sich doch ein kleiner Fehler bei mir eingeschlichen. Branche ist IT-Dienstleistung, sodass IT nicht als Kostenfaktor sondern als Hauptgeschäft gesehen wird, die Firma ist ein kleines Systemhaus. Ändert das irgendwas, oder ist das trotzdem ein Job wo ich nen Bogen drum machen sollte?
  2. Hallo zusammen. Ich beende im Sommer meine Ausbildung zum FISI, werde aber nicht übernommen und suche mir halt jetzt was Neues. Allerdings wird meist die Gehaltsforderung in der Bewerbung gefordert und ich habe absolut keine Ahnung, was ich da fordern soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gerne auch ein Beispiel für ähnliches Aufgabengebiet aber größere Firma. Danke schonmal! Alter: 23 Wohnort: Hürth bei Köln letzter Ausbildungsabschluss :FISI Sommer 2014 Berufserfahrung: 0 Vorbildung: Abitur Arbeitsort: Köln Grösse der Firma: 5 Mitarbeiter Branche der Firma: Dienstleistung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: ? Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: ? Sonder- / Sozialleistungen: - Tätigkeiten: • Konfiguration, Installation und Administration von PCs, Notebooks und peripheren Endgeräten unter XP, Vista, Windows 7 und Windows 8 • Konfiguration, Installation von Router, TK Anlagen und Netzwerkgeräten Endgeräten unter XP, Vista, Windows 7 und Windows 8 • Low Level Support 0 bis 3 • Verwaltung der Windows-Dienste, wie Active Directory, DC, DNS und DHCP • Installation und Administration von Windows Servern (2003-2012) sowie weiteren Komponenten der Systemlandschaft (Exchange, SQL, usw.) • Wartung, Aktualisierung und Überwachung von Netzwerkkomponenten • Erfassung, Identifikation und Behebung von Störungen • Betreuung und Überwachung von Schnittstellen, Datenimport und -export • Durchführung von IT-Projekten von der Anforderungsdefinition bis zum Rollout • Aktualisierung und Weiterentwicklung von Dokumenten und Handbüchern • Verkauf von Soft / Hardware • Reparaturen von Soft / Hardware für PCs und Notebooks • IT-Sicherheit

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...