Zum Inhalt springen

H3llraiser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. - Datensicherung - IPv6 + Dual Stack - Verschlüsselung Habe ich in beinahe jeder der letzten Prüfungen gesehen... Daher unwahrscheinlich, dass es nicht dran kommt
  2. Wisst ihr was ich mal sau krass finde? Das Niveau der Prüfungen die ich bisher durch genommen habe (2010 - 2014) Mal sind die echt easy und mal echt schwer... Hoffe wir haben Glück ^^ Allgemein finde ich, dass die etwas leichter sind seid dem man keine Formelsammlung mehr nutzen darf. Hat übrigens einer von euch die Prüfung von Herbst 2014/15 ? Würde mich über eine PM freuen. Vielen Dank
  3. Hallo, wer hat noch im April seine Abschlussprüfung? Welche Themen könnten eine Rolle Spielen und wie bereitet ihr euch auf die Prüfungen vor? Mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...