Zum Inhalt springen

IT-ler15

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von IT-ler15

  1. Ich kann gerne mehrere Fragen beantworten. Schießt los… Meine Aussage ist korrekt und ehrlich. Gruß,
  2. Hallo, Ich arbeite bei Stefanini schon seit mehreren Jahren als IT Techniker und kann die Firma als Arbeitgeber nur weiterempfehlen. Wer für Stefanini arbeitet hat viele Vorteile sowie gute Chancen auf Förderung, Möglichkeiten auf Weiterbildung durch ein Lernportal und natürlich ein guter Gehalt ist auch mit dabei. Hier findet ihr mehr Informationen zu Stefanini Stefanini - Powering Your Business Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...