Zum Inhalt springen

ululu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, suche die Prüfungen und Lösungen für FIAE 2015 für Baden Württemberg. Bitte per PM an mich. Vielen Dank.
  2. Ja, das stimmt schon und habe mir auch überlegt, dass das ein Grund für Punktabzug sein könnte. Aber auch ohne der "kontinuierlichen Integration" gibt es meiner Meinung nach im Projekt noch genügend andere Themen. Im Antrag hatte ich den Begriff halt im Namen und einmal in der Beschreibung noch nebenbei erwähnt. Aber solange das keine automatische Ablehnung wegen falschem/anderen Projektnamen oder so ist...
  3. Hallo, in meinem Projektantrag hatte ich im Projektnamen "mit Hilfe der kontinuierlichen Integration" drin, so wurde das dann auch angenommen. Bei der ausführlicheren Planung ist mir dann aber aufgefallen, dass eigentlich keine kontinuierliche Integration benötigt wird. Ist es dann ok in der Doku für das Projekt einen anderen Projektnamen hinzuschreiben, der anders ist als der Projektantrag? Den Grund würde ich dann in einem extra Punkt "Abweichungen vom Projektantrag" erwähnen. Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...