Zum Inhalt springen

Akiba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Interesse hätte ich wenn sich noch ein oder zwei finden.

  2. So was von einem Nutzer mit nur einem Beitrag ist schon sehr verdächtig. Aber im schlimmsten Fall wäre das Geld weg, welches wenn es sich ein paar Leute teilen vermutlich zu verkraften wäre... Aber ich denke du hast Recht. Ist vermutlich nur eine Wunschvorstellung von mir, dass es so einfach ist. Werde es auch nicht riskieren.
  3. Hallo ihr Lieben, Der Link von Chris95 ist sehr verlockend, hat jemand Erfahrungen damit?
  4. Hallo ihr Lieben, ich würde mich meinen Vorrednern gerne anschließen. Suche auch nach IHK Abschlussprüfungen für FIAE: 2010: Winter/Sommer: WISO 2012: Winter/Sommer: Alles 2013: Sommer : Teil2+WISO Erreichen könnt ihr mich unter Seb.Schroeder93@googlemail.com. VG Sebastian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...