Zum Inhalt springen

anonymous777

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo allerseits, Nachdem ich meine Prüfung in GA1 mit 30% versaut habe, muss ich in der ergänzungsprüfung 85 Prozent schaffen. Welche Themen sind in der vergangenheit von den Prüfern her gern gefragt worden? hilfsmittel sind keine erlaubt, so wie ich es mir denke. Habt ihr paar Tipps? Danke im vorraus
  2. https://www.facebook.com/Fachinformatiker2015
  3. Ich suche für Anwendungsentwickler alle Prüfungen, außer WISO. Wäre schön, wenn ihr paar Prüfungen senden könntet Jahrgänge wären 2005-2014 mir sehr lieb. Email: anonymoushgw@gmail.com Ich bedanke mich vorab!!!
  4. Guten Morgen! Habe ein 8 Seitiges Pflichtenheft fertig und muss jetzt die Projektdokumentation anfertigen. Darf man Teile vom Pflichtenheft in die Projektdokumentation einfließen lassen? Wäre es nur mit Zitat möglich? Grüße!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...