Zum Inhalt springen

Asdoos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Unternehmen Auftrag Ist- /Soll Zustand Durchführung Funktionstest Qualitätssicherung Probleme und Lösungen Kosten Abschluss / Fazit So sieht nun meine Gliederung aus ... Nun bin ich mir aber relativ unschlüssig was ich unter dem Punkt "Durchführung" präsentieren soll. Bis jetzt steht da eine Abfolge von Schritten die ich durchgeführt habe. Für ausführliche (und Spannende) Themen ist nicht die Zeit. -> Reicht das wenn ich hier einfach Unterschiede bei der Installation schildere ?
  2. Ich war in einem IHK Vorbereitungskurs. Dort haben sie uns das so vermittelt.
  3. Eine Produktevaluation zu beschreiben ist doch aber Uhrlangweilig und wurde auch in der Doku beschrieben... Mir wurde gesagt ich muss etwas präsentieren, dass zwar zur Doku gehört aber so nicht beschrieben wurde. Bei bir wäre das eine ausführliche Installation der beiden Produkte -> Dauert eben mehr Zeit als 15 min...
  4. Hallo, ich weis nicht recht was ich Präsentieren soll ... Alles scheint mir nicht geeignet... Mein Thema : Vergleich des Aufwandes zur Umstellung eines einzelnen Hyper-V Servers, zu einem Hyper-V Cluster oder einer komplexen VMWare Infrastruktur Meine Überlegungen: - Live gegenüberstellung der Konfigurationsoberflächen (an die Admins) - Live Funktionstest, z.B. HA Test (auch an Admins) ... Mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht habt ihr ja geeignetere Themen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...