Zum Inhalt springen

Roland F

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat jemand zufällig die komplette 2014er Winterprüfung mit Lösung? Bestenfalls für Fisi und FiAe
  2. Mit ihm nochmal reden ist keine gute Idee? Das würde ich zumindest machen, so weisst du ja garnicht wo du stehst.
  3. Ich habe die Möglichkeit ein Testabschlussprojekt zu machen. Als Grundidee kam mir da configuration management in den Sinn. Da ich schon ein wenig mich zu Puppet, Chef und Co. belesen habe finde ich das eigentlich ein sehr interessantes Thema, nur ist die Frage ob das ausreichend wäre für ein Projekt? Dazu gehören würde Installation, Einrichtung, Installation auf den Nodes/Clients,dann eben das Verwalten der Nodes und das Erstellen der Manifeste (oder wie es dann bei den jeweiligen Tools heisst).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...