Zum Inhalt springen

Breas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dank dir gimbo, bisher hatte ich immer irgendwie die Befürchtung langsam zu sein und bin heil froh das es nicht an Lines of Code gemessen wird :-) Grüße Breas
  2. Vielen Dank Ulfmann. So kann ich mir ein besseres Bild von dem machen was mich in einem Jahr erwartet. Die Sache mit googeln hab ich auch schon des öfteren gehört, konnte es aber bisher nicht so ganz glauben:-) Grüße Breas :-)
  3. Hallo, erst mal vielen Dank für die Antwort Feron. Ja das hilft mir sehr weiter. Mit deinen Infos kann ich direkt sehen wo noch Defizite bestehen bzw. was ich bereits an Kenntnissen abgedeckt habe. Das da unterschieden zwischen Junior und Senior Entwickler war mir auch nicht bewusst, das beruhigt aber enorm. Vielen Dank Feron Grüße Breas
  4. Hallo zusammen, ich mache zur Zeit eine Umschulung zum FIAE und mir kommen da gewisse Zweifel wie das danach alles laufen wird. Deshalb dachte ich, frag ich mal hier nach. Ich würde gerne wissen inwiefern es "Programmierunterricht" bei euch gibt/gegeben hat und mit welchem Wissenstand ihr eure Ausbildung beendet habt(Also ich selbst kann schon wenig mehr Java als nur Hallo Welt ausgeben). Da ich ganz gerne Java mache kann ich zur Zeit schon Dateien Schreiben, E-Mail versenden per SMTP, Informationen als Bytes in Bildern verstecken oder mal eine GUI bauen. Das alles kommt mir aber etwas zu unspektakulär vor um damit mal was anfangen zu können. Ich denke es wird "draußen" erwartet solche Sachen mal so in 5 Minuten zu machen. Welchen Stand hattet ihr und wie seit ihr nach der Ausbildung damit zurechtgekommen. Wie viel Seiten Quellcode erstellt ihr so am Tag ( uns wurde gesagt 1 Seite pro Tag ). Stimmt es wirklich das man mehr mit suchen und nachlesen verbringt als zu Codieren ??? Welchen Schwierigkeitsgrad haben denn die Anforderungen. Ich weiß das sind viele viele Fragen und hoffe das ihr mir ein paar Antworten geben könnt :-) Ich Bedanke mich im Voraus für eure Mühe. Grüße Breas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...