Zum Inhalt springen

matthias7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von matthias7

  1. Die Bilanz von der Firma (übern Bundesanzeiger) schaut auch nicht aus wie von ner gewinnbringenden Firma. Ich kenn keinen anderen Fernlern Anbieter
  2. Werbung sollte das keine sein. Aber ich möchte halt gern einen neutralen Erfahrungsbericht. Natürlich hab ich schon selber genau recherchiert: Webseite schaut nicht professionell aus. Wenn man nach dem Geschäftsführer googlet, stößt man auf Berichte, dass dieser einst eine Privatuni leitete, die relativ schnell insolvent war. Und auch die auf der Seite erwähnte Referenz konnte ich nicht finden.
  3. Hi, ich habe vor einen Operative Professional (IHK) zu machen (vorzugsweise den IT Business Consultant). Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Fern-Lern-Profi GmbH (www.fern-lern.de)? Ich würde den Lehrgang gerne als Fernunterricht durcharbeiten und die SGD bietet diesbezüglich nichts an. Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...