Zum Inhalt springen

Icarus619

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo alle zusammen! Ich tu' mir ein wenig schwer bei der Wahl des Taschenrechners. Laut IHK muss es ein nicht programmierbarer, netzunabhängiger Taschenrechner sein, so weit ok. Allerdings können mittlerweile fast alle Taschenrechner Variablen abspeichern. Ist das schon als programmierbar anzusehen? Ich habe diesen hier in Betracht gezogen: Texas Instruments 30 X II Solar Taschenrechner: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren Meine Frage nun: Wäre der zulässig da nicht programmierbar? Vielen dank schon mal!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...