Zum Inhalt springen

Gigi2006

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Stehen deine schob auf der seite? Ich warte immer noch auf ihk münchen :/ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  2. Woher erfahrt ihr das alle früher? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  3. bin mir sicher das die fragen schon gestellt wurde, aber finde dazu gerade nichts... kannst du mir bitte sagen wo du deine vorläufigen Ergebnisse her hast? ich hab gerade alle meine IHK Briefe durch geschaut, aber hab nur einen Link zum Projektantrag einreichen usw... //edit: glaube hat sich erledigt, sollte doch dieser link sein für Bayern, aber ist wohl noch nicht freigeschaltet... Dann also weiter warten :/
  4. Damit wollte ich nur andeuten wie gut ich Radius kenne... Also gar nicht! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  5. Ich war als externer dort, hab noch nie was mit Radius zu tun gehabt ausser täglich wenn ich zur Arbeit mit dem Auto fahre höre ich halt Radio... Hab aber meine Fantasie freien lauf gelassen, mal schauen wie die das bewerten... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  6. Danke fürs Antworten... und wüsstest du wie es aussieht wenn eine Reihenfolge verlangt wird? also A B C D E usw? weil ich hab WISO total ver****t so wie es aussieht und ich versuch überall noch Pünktchen raus zu holen ich war irgendwie nicht gut drauf an dem Tag und hatte WISO schon sowas von raus gestrichen das ich bei vielen Antworten einfach irgendwas rein geschrieben habe...
  7. hast du auch evtl ne Ahnung wie es mit den Teilpunkten aussieht? also bei Antworten wo mehrere angaben gemacht werden können, ob es da immer Punkte gibt?
  8. komm auch aus Bayern, genauer München falls du mir per PN irgendwie schreiben kannst ob er euch die Lösung gibt wäre echt klasse... wo warst du? Ich in Muc eishalle, kollege von mir in Freising...
  9. Ist so korrekt so... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  10. würde ich auch gerne wissen... will irgenwie so schnell wie möglich die lösungen haben, bin jetzt nervöser als heute früh vor der prüfung :/
  11. sagt mal, ab wann darf man mit den Lösungen rechnen? Will schon mal vorab sehen ob es sich lohnt zu heulen oder nicht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  12. Ich will den begriff Radius nicht mehr lesen :/ zum ****en... Ich seh schon, im Winter sehr ihr mich hier wieder rum lungern :-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  13. Bald gehts los, ich wünsch euch allen viel erfolg :-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  14. Hi leute, Kann mir wer die fisi winter 2013 zusenden? Gigi2006@gmx.net Danke! Hast du was bekommen evtl? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  15. ich seh das ganze bis jetzt entspannt an, aber bin sicher morgen um 7 sieht das ganze ganz anders aus :/

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...