Zum Inhalt springen

Flexx93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Flexx93

  1. Das erleichtert mich schonmal Jetzt ist nur die Frage wie GH2 und WISO aussehen müssen (Ich glaub gewertet wird mit 40,40,20 Prozent oder) GH1 war bei mir der letzte Horror (wobei ich meiner Meinung nach trotzdem recht viel ausfüllen konnte, aber anscheinend falsch) Gestrichen hab ich die IPv6 Aufgabe. Aber leider hab ich das Struktogramm der letzten Aufgabe nicht hinbekommen (15 Punkte -.-) Ich glaub bei WISO hab ich ungefähr 75-80 Punkte. Demnach müsste ich doch bei GH2 dann mindestend gute 60 Punkte erreichen oder verrechne ich mich da? Ich könnte echt ko**en!!
  2. Moin Leute. Eigentlich sollen wir von unserer IHK die Ergebnisse erst am 04.06. bekommen, aber ein Lehrer hat in der Klasse heute die vorläufigen Noten für GH1 (FISI) durchgegeben. Ich habe nur 30% -.- Wie läuft das jetzt ab? Kann ich noch mit GH2 ausgleich oder ist alles vorbei oder MUSS ich die mündliche Zusatzprüfung machen? Danke schonmal
  3. Da hast du auch recht =) So ich gönn mir jetzt was zum snacken und ein kühles Pils =) Jungs ich wünsch euch nen schönen Abend und btw. die ersten Mails mit der WiSo-Prüfung sind raus. Wer die noch braucht einfach ne PN schicken Ciao
  4. Richtig, das war nämlich beim tollen RADIUS-Server
  5. Schickt mir bitte eure E-Mail Adresse dann bekommt ihr die Prüfung für den WiSo-Teil
  6. Geil war aber der Unterschied zwischen dem Bare-Metal und dem Hypervisor da hab ich mich gefragt ob die das echt ernst meinen. Ich wollte eigentlich schreiben "siehe Bild" aber habe es mir verkniffen BTW: WiSo Prüfung wird gerade komprimiert und dann hochgeladen
  7. Jo war das Gateway Anstatt 250 musste 254 rein
  8. Hab das meiste auch so =) Nr.28 fehlt dir aber noch Hab da glaub ich die 2 gewählt und du?
  9. Muss auch ehrlich sagen, dass GH1 echt ein Brainfist gewesen ist -.- Habe auch den ersten Handlungsschritt gestrichen, aber im fünften Schritt hab ich das Struktogramm nicht hinbekommen =(. Naja werde schon die 50 Punkte Marke erreichen. GH2 war dann doch etwas leichter und die Stimmung ist wieder hochgegangen. WiSo war aber doch leicht zu meistern. Wir durften die Bögen mitnehmen und ich habs eben nochmal gemacht und auch kontrolliert. Bis auf drei Aufgaben alles richtig =). Leute macht euch keine zu Großen Sorgen. Ihr habts bestimmt geschafft!! Bezüglich der Ergebnisse: Bei meiner IHK gibt es den Festen Termin (04.06.2014) Schaut mal auf eurer Einladung zu den Prüfungen nach, vielleicht stehts bei euch auch VG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...