Zum Inhalt springen

mickles

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mickles

  1. IFK: GA1: 60 GA2: 61 WISO: 65 Habe ich eigentlich nicht mit gerechnet. Im Ga2 habe ich durch dumme Fehler Punkte weggeworfen aber das es so viele werden... Naja egal. Der Schnitt meiner Klasse ist aber auch nicht besser. Nur eine 2 der rest 3 und 4.
  2. ****, voll den Bockmist geschossen. Habe gerade gemerkt das ich die Subnetzaufgabe voll verpeilt habe. Habe anstatt 3 zusätzlichen Bits für die Subnetzmaske, 4 genommen. Somit kann ich nur maximal 16 Hosts adressieren. 20 müssen aber sein. Ach egal....
  3. Ich (IFK) fand die Prüfung insgesamt etwas schwerer als die vorherigen Prüfungen. Die Winter 13/14 war ein Witz. GA1 war in Ordnung. GA2 habe ich die SQL Aufgabe gestrichen. Insgesamt waren aber wenig IFK spezifische Inhalte dabei. Ein gut vorbereiteter FISI hatte es da einfacher. Im WiSO Teil waren ein paar Rate Aufgaben dabei. Aber das ist glaube ich normal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...