Zum Inhalt springen

Mlz1993

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, passiert halt. Ich würde das schon während der Prüfung erwähnen ! Also ja das und das habe ich gemacht, aber im nachhinein ist mir aufgefallen das ich einen Fehler gemacht habe ! Aber dazu werde ich später mehr sagen ! Ehrlich währt am längsten und so sehen dir Prüfer das du dich mit dem Thema beschäftigt hast ... Im Anschluss kannst du natürlich warten ob die Prüfer dich nochmal auf das Thema ansprechen oder nicht... wenn nicht und du angst hast dann lässte es einfach auf sich beruhen... oder du hast somit schon automatisch dein Thema fürs Fachgespräch ...
  2. jup, ich ... IHK Hannover. -.-' S**laden. Unfair uns so lange auf die Ergebnisse warten zu lassen. WISO haben wir zwar schon, aber die wichtigen Teile immer noch nicht ! Könnte richtig ausrasten.
  3. Davon weiß ich leider nichts ! Das sicherste ist glaube, du hälst Rücksprache mit deinen Lehrern oder jmd aus dem PA. Die haben ja schon einige Ergänzungsrüfungen erlebt und können dir sicher sagen welches Fach leichter ist.
  4. In Wiso bräuchtest du aufjedenfall über 75% ... In GA1 wärst du mit 55% durch ... dann würdest du auf 51% insgesamt kommen ... und somit bestehen... WENN ich richtig gerechnet habe ... also wäre es in deinem fall evtl. schlauer doch in GA 1 zu machen
  5. Verständnis Frage: Wer korrigiert eigentlich die Prüfungen ? Der PA -> schon klar aber wann geschieht das, wie ist der Ablauf ? Bekommen alle Mitgleider des PA's ein Stapel prüfungen und los gehts ? Oder wie funktioniert das ? Und wozu muss der PA dann nochmal zusammen kommen ? Dieser Termin ist bei uns erst kurz vor den mündlichen im Juli und das ist eine ewige warterei !
  6. Also ich würde dir raten, es in dem Fach zu machen wo du dich sicherer fühlst und mal abgesehen von der Prüfung das bessere Gefühl hattest. Ich habe bis jetzt nur meine WISO Ergebnisse: Nur 66% ! Für mich reichlich schlecht, habe Prüfungen der letzten 10 Jahre zum Üben genommen und war da wirklich NIE unter 75%. Wäre ich in der Situation würde ich also WISO machen, weil ich das Thema eig drauf habe
  7. hmmm .. ich bin im LK Nienburg. Unsere Lehrer sitzen da ja auch drin und die meinten der PA hat wohl vorher keinen Termin gefunden -.- Ich bin mal gespannte was kommt. Auf dem Zettel den wir eigentlich bekommen haben stand auch der 30.05. ... Hängt mein LK mal wieder MINIMAl hinterher
  8. Hat unser Berufsschullehrer während der Prüfung an die Tafel geschrieben... hab extra nochmal nachgefragt ob er nicht doch Juni meint ... Kann sein das es bei dir anders läuft... wir haben erst am 16./17.07 unsere Mündliche Prüfung. Ich weiß ja nicht aus welchem LK du kommst... kann sein das es bei dir schneller geht als bei unseren Schnarchnasen
  9. Jup, ist doch richtig mit dem VLAN, ist zwar keine Musterlösung aber ich gehe mal sehr stark davon aus das du die Punkte bekommst ! Weil eigentlich ist es ja richtig und es wird zu den Ports ein bestimmtes VLAN zugeordnet...
  10. Ach du schande .... Gibt es nicht irgendwie ne Möglichkeit seine Ergebnisse vorläufig zu bekommen ? Oder einfach nur ne Mitteillung bestanden/nicht bestanden... zb durch Berufsschullehrer oder Kontakte zum Prüfungsausschuss ?
  11. Also die IHK Hannover hats richtig ver****t. Wir sollten erst die Ergebnisse am 30.05 bekommen. (vollkommen ok) JETZT heißt es erst am 14.07 !!! Sind die noch ganz knusper ?! Über zwei Monate warten ist echt fürn Ar***
  12. Habe das gleiche Gefühl und Panik. Das Doofe ist ich bekomme meine Ergenisse erst im Juli und am ersten August fange ich noch ne Ausbildung an ... Was ich mache wenn ich nicht bestehe weiß ich auch nicht... Einerseits ist es ****e 3 Jahre ,,verschwendet'' zuhaben wenn man keinen Abschluss hat aber auch doof weil ich in dem Beruf auf keinen Fall bleiben möchte und ich umbedingt meine neue Ausbildung anfangen will...
  13. Bei der Virtualisierung habe ich auch was mit VM's geschrieben... ich hoffe so zusammenhängend und für den Prüfer verständlich das er mir ausreichend Punkte gibt Bzgl. DNS hab ich auch geschrieben das man es ,,händisch'' bei jedem Client nachtragen muss ... Ich glaube im nachhinein würde ich ziemlich über meine Antworten lachen, aber ich war sooo in Panik
  14. Mich würde Interessieren was ihr bei der RADIUS-Server virtualisierung hingeschrieben habt. Ebendso wie man DNS / Namensvergabe (Bin mir nicht mehr sicher was die eigentliche Fragestellung war) in dem bestimmten Netz trotzdem realisieren kann...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...