Zum Inhalt springen

Eddministrator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Na hoffentlich handhaben die das in Berlin genauso.
  2. Welche Schule? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  3. Guten Tag zusammen, ich saß gestern auch mit in der Halle 23a und muss den vorhergehenden Schreibern Recht geben. GA1 war zu komplex und es gab wirklich keine Punkte-Sammel-Aufgaben. Kein NAS, wenig Virtualisierung (1 Frage), keine Datensicherheit (inkrem. diff. Backup, irgendwas in diese Richtung) Dafür viel IPv6. Worauf man gefasst war, aber nicht in diesem Umfang. Deutlich höheres Niveau als die vorhergehenden Fisi-Prüfungen in 2013. Ich hoffe auf eine gnädige IHK-Prüfungskommission. Wiso Lösung dürfte es ja bald mal irgendwo geben oder? Sonst muss ich mir die Fragen selbst beantworten mit (google)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...