Zum Inhalt springen

Exilant

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, weiss einer wann die Noten bei der IHK Gelsenkirchen on kommen? Das kann doch nicht so lange dauern... hab schon übernächste Woche Prüfung und möchte einfach wissen ob ich die Schriftliche bestanden hab oder nicht...
  2. Du hattest schon Prüfung? Oo komme auch aus NRW IHK-Gelsenkirchen. Nein du musst nicht mehr zur Schule. Einfach neues Projekt machen und fertig. Darf ich fragen was du alles falsch gemacht hast? So leicht fällt man da eigentlich nicht durch.
  3. sorry... du machst dir sorgen um so ein Ergebnis? Das sieht doch ganz "okay" aus. Hör mal auf zu weinen da... Panik auf ganz hohem Niveau. Du wirst 1 Jahr übernommen? Perfekt. Zeig da was du kannst, mach wie schon gesagt Zertifikate, die du auch machen musst wenn du das ganze mit einer 1 bestanden hättest. Die Noten jucken eh keinen hinterher mehr. Jetzt sei mal froh und freu dich das du bestanden hast.
  4. Hallo Leute ich glaube ich habe voll GH1 verbockt. -.- Die Prüfung wurde bei uns erst vertauscht... unsere waren iwo in Datteln... es fing also eine Stunde später erst an.:upps Naja ist ja auch egal... ich war dann so aufgeregt das ich sau vieles falsch gemacht habe. Zum Beispiel beim Statisches VLAN, hab ich geschrieben das zum beispiel bestimmte Ports zugeordnet sind, also ein Drucker VLAN so ist das zumindestens bei uns auf der Arbeit... aber glaube das ist falsch...und so zieht sich das halt durch... so ein mist... :old wie ist es bei euch gelaufen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...