Zum Inhalt springen

GB-West

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich denke das kommt vor allem auch immer auf die Prüfer an. Hast du einem vom Fach, kann er dich auseinander nehmen. Hast du Prüfer die nich so ne Ahnung vom Thema haben, dann bekommt man größtenteils nur Fragen zum Projektablauf, zb das du gewisse Sachen noch näher erläutern sollst oder sowas. Also ich denke wenn du die von dir genannten Themen einigermaßen drauf hast, dann is das Fachgespräch auch kein Problem. Wenn du vorher ne gute Präsi machst, ist schon viel gewonnen. Verzweifeln musst du aber nicht Meistens sind das auch ganz nette Leute
  2. Also ich denke das du eigentlich ganz gute Chancen hast ein gutes Einstiegsgehalt zu verhandeln, da du ja im Prinzip direkt Verantwortung übernimmst und dann auch an vielen Zentralen IT Entscheidungen mitwirken kannst. Vielleicht kannst du ja mal rausfinden, was denn dein anderer Kollege in der IT verdient und dann würde ich so ungefähr an dem Gehalt ansiedeln bzw. etwas darunter. Ansonsten kann mir dir da schwer helfen, weil wir weder die üblichen Gehälter in deiner Firma kennen, noch andere wirtschaftliche Kennzahlen.
  3. Würde ich auch so sehen. Grundbegriffe sollten sitzen und wenn man vielleicht das ein oder andere kleine Programmbeispiel mal selbst geschrieben hat, is das sicher von Vorteil Also ich kann dir nahe legen, dass du dir einfach mal ein Onlinetutorial für irgend eine Programmiersprache wie z.B C++ auf youtube ansiehst und nebenher die Aufgaben selber programmierst, dann wird alles meistens sehr viel klarer als wenn man sich die bloße Theorie reinzieht. Ich denke damit ist man dann was Grundkenntnisse anbelangt gut aufgestellt
  4. Leider nein, benötigst über 50 Punkte fürs Bestehen. Vielleicht hast du Glück und es wird noch 1-2 Punkte nach oben korrigiert, weils noch die vorläufigen Ergebnisse sind. Ansonsten musst du zur Nachprüfung
  5. FISI GA1: 71% GA2: 89% WISO: 85% Gesamt: 81% gerade noch so die 2 Keine Ahnung wie ich auf 71 bei GA1 kommen konnte, wahrscheinlich gabs Punkte auf die richtige Schreibweise des Namens oder so. Hatte echt Angst das ich wegen dem Mist durchfalle. Bei dem groben Schwachsinn den ich da eigentlich hingeschrieben hab, schon sehr verwunderlich
  6. Mach dich nicht so verrückt. Das mit dem statischen VLAN stimmt doch? Statisch ist, wenn einem Port am Switch ein oder mehrere VLANs zugewiesen sind. Das ist doch vollkommen richtig. Ich hab auch kein gutes Gefühl bei GA1. Hab zwar bis auf 2 Aufgaben alle gemacht, aber denke mal da wird einiges falsch sein, bzw. gibts da nur Teilpunkte. Dafür war aber GA2 um Längen besser, da sind 80-90 Punkte drin. Ich denke die Prüfer werden schon was dafür tun, dass so wenig wie möglich durchfallen. Außerdem sind 30 Punkte so wenig in der Abschlussprüfung, die kriegt man normal doch immer irgendwie hin.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...