Zum Inhalt springen

gentleman2x

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Gurki Kloar.... bin dermaßen entspannt... finde aber das Grundprinzipien nicht über 7 Monate gehen sollten und dann noch ein Programm nach dem anderen zu Schreiben... :new
  2. Moin zusammen.... mal ganz allgemein.. ich mache nun seit 1 Jahr eine Reha Umschulung zum Fisi in Dortmund ... seit dem 2. Semester lernen wir dermaßen viel VB6.. das es einen ganzen Tag füllt... es geht ständig tiefer.. ernsthaft... erstmal ist das Oldschool und dazu noch - zumindest denke ich so - dermaßen überflüssig.... Verstehe echt nicht wozu ich das brauchen kann... ich möchte später Administrieren und Supporten .. nicht etwa Programmieren... Ich frage mich nun ernsthaft... sehe ich das so falsch ?Gerne würde ich die Ausbildungsinhalten Vertrauen.. aber noch lieber hinterfragen...leider fehlt mir dazu ein wenig das NowHow .... Aber meine Frage an alle Interessierten.. sehe ich das nun allein so ????? Grüße gentleman2x

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...