Zum Inhalt springen

lenchenx3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen. Ich möchte euch gerne mal um Rat fragen. Ich bin 22 Jahre, habe eine Ausbildung zur GTA gemacht und dann ein Studium im Bereich Digital Film & 3D Animtion (Schwerpunkt 3D Animation). Zur Zeit mache ich noch einen Fernlehrgang zur Web Designerin und ein Praktikum im Bereich Frontend Entwicklung. Ich interessiere mich schon länger für's Programmieren, hatte aber nie die Zeit dafür gefunden. Jetzt hatte ich mir überlegt, eine Ausbildung zur Anwendungsentwicklerin zu machen. Meine Probleme: Mathe und ich waren nie die besten Freunde (deswegen auch definitiv kein Informatik Studium!!) und ich weiß nicht, ob ich eine Stelle ohne Vorkentnisse bekommen würde?? Ratet ihr mir aus diesen Gründen davon ab? Mir macht halt besonders das Thema Mathe sorgen, da ich leider auch nicht weiß, wie viel Mathe mir da begegnen wird. Würde mich über Antworten freuen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...