Zum Inhalt springen

Rang0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Rang0

    Gehaltvorstellung

    Kurzes Update meinerseits. Gestern war dann die Verhandlung der der Konditionen. Zu meiner Verwunderung hat er mich nicht nach meinem Gehaltswunsch gefragt sondern gesagt das für diese Stelle 45k p.a. vorgesehen sind und bereit wäre dies zu bezahlen. Habe dies so akzeptiert und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis
  2. sofern im Firmenwagen die Privatnutzung eingeschlossen ist und dieser bereits in der von dir genannten Summe abgezogen ist kann das hinhauen.
  3. Rang0

    Gehaltvorstellung

    Der Wechsel geschieht weniger aus monetärer sicht als aus der Absicht wieder in einer Firma zu landen in der ein kollegiales miteinander herrscht in dem man gewisse Soft skills vorraussetzen darf. Wenn Gehaltstechnisch dann auch noch solche Sprünge möglich sind kommt mir das natürlich nur entgegen. Noch andere Meinungen zu 42-44k unter gennanten Gesichtspunkten?
  4. Rang0

    Gehaltvorstellung

    Hast es nicht gefunden weil ichs schlichtweg vergessen habe zu erwähnen. Es handelt sich um eine neue Arbeitsstelle. In der aktuellen Firma (etwa 3k MA) arbeite ich im gleichen Umfeld für 32k p.a. Wurde dort nach der Ausbildung übernommen.
  5. Hallo Zusammen, bitte mal eine einschätzung dazu: Alter: 22 Wohnort: Raum Duisburg letzter Ausbildungsabschluss: FISI Sommer 2012 Berufserfahrung: 2 Jahre Vorbildung: Fachoberschulreife Arbeitsort: Niederrhein Grösse der Firma: ca. 4000 Mitarbeiter Branche der Firma: Großhandel Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: ? Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Urlaubs + Weihnachtsgeld zusammen 1 Monatsgehalt Tätigkeiten: - Produktverantwortlichkeit für BES5 / BES10 Umgebung mit 400 ±20 angeschlossenen Geräten - Produktverantwortlichkeit für die bestehende Sharepoint Farm - Projektdurchführung - Anwenderschulung / Support im Rahmen der Produktverantwortlichkeit Hätte dazu gerne mal eine Einschätzung mit welcher Summe ich in die Verhandlung gehen könnte. Habe so an 39k pA gedacht um mich auf 37k runterhandeln zu lassen. Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...