Zum Inhalt springen

Hanness

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen, ich wollte mich mal informieren wie bei euch so der Einstiegsgehalt ist/war, damit ich mich einordnen kann! Ich habe mich in unserer Personalabteilung erkundigt und werde nach meiner Ausbildung FAE 1965,63 € Brutto verdienen. Allerdings ist es bei uns so, dass man jährlich mehr verdient bis zu 9 Jahren. Bayern, Schwaben. Wie siehts bei euch aus?
  2. Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich komplett alle Berichtshefte habe. Kann mir wer sagen wie viele Berichtshefte man erstellt haben sollte bis zum 22.06.14 ? Grüße Hanness
  3. Ich denke mir dass ich nächstes Jahr parallel zur Arbeit den BOS Vorbereitungskurs machen werde und das Jahr darauf dann an die BOS. Klingt für mich am Sinnvollsten !
  4. Hallo Zusammen, ich habe mit ... GA1: 67% GA2: 52% Sozi: 65% ... bestanden. Ich werde ein Jahr vom Betrieb übernommen, aber was dann!? Welche Firma nimmt mich mit diesen Prüfungsergebnissen, bin grad echt am verzweifeln? was ist wenn Prüfungsteil B auch miserabel wird?
  5. Ich habe mit nur GA1: 67% GA2: 52% GA3: 65% bestanden ... aber was ist jetzt? mit solchen Ergebnissen werde ich immer unten sein ... ich habe wirklich angst was jetzt auf mich zukommt =(

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...