Zum Inhalt springen

GBWolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GBWolf

  1. aber das will er doch grade net... winpopup is aber auch kagge am besten du nimmst irgenden java oder vbchat..sowas kannste sicha irgendwo runtaladen, hab leider grad keinen hier...
  2. wenn man im chat is und dort auf den link zum fachinformatiker-forum klickt um hierhin zurückzukommen, kommt die fehlermeldung das board sei umgezogen..... nur als hinweis bye der wolf
  3. das buch hätte euch eh nix genützt, ich hatte eins und hab net einmal rengeguckt weils nix bringt. aber natürlich isses einfach lächerlich wenn jeder unterschieldich behandelt wird, genau wie mit dem aufgabe streichen bei einigen wars so die konnten sich ruhig aderen aufgaben widmen, ich z.b. habe ewig an der 1.4 gerätselt weil das einfach total schwachsinnig war was die da gezeichnet haben...nene, einfach nur lachhaft die ihk, meine meinung, schliesslich solla ja ne organisiation sein, nur is da irgendwie nix vernünftig organisissiert, die leute wissen net wo sie schreiben sollen (räume),werden unterschiedlich beahndelt (tabelenbuch) bekommen unlösbare aufgaben (nur ein beispiel die 1.4) ..dann dürfen net alle die prüfungen mit nehmen etc. von den lustigen und unterschiedlichen antworten der aufpasser auf fragen fang ich garnet erst an, die liste kann man ewig weitaführen und wer meint ich mecka jetzt nur, ja der hat recht, es gibt nunmal leider nichts positiv was ich erwähnen könnte!!!!!!!!!!!!! gruß der wolf
  4. ja toll nur blöd dass diese lösung nur bei ableitungen eigenen interpretationen und raten zustandekommen kann wenn man eine total falsche aufgabe vorgelegt bekommt....dabei war die im grunde sowas von blöd einfach aber durch das 2. e ist garantiert jeder durcheinander gekommen
  5. lol, könnte sein auf der einladung steht 1197 und auf der prüfung stand 1195...aber mich würde das erlich gesagt nicht im geringsten wundern ....
  6. GBWolf

    Freche Azubi !!!

    tjo ich sitz 3 jahre lang inner überwachung vom netz is auch net grad prickelnd. hatte früher einen kollegen der mir was beigebacht hat aber der hat gewechselt weil er woanders doppelt soviel kohle verdient, tjo da bleibt einem nix anderes übrig als das tägliche zeugs zu machen ,z wischendurch kommen ja mal ein paar aufgaben (aber nix weltbewegendes und kaum der ausbildung entsprechend) und meinen ausbilder seh ich so gut wie nie, aber mit den kollegen klappts dafür gut und ich bring mir halt das nötige selber bei.(hatte zum glück viel vorwissen da ich seit es atari gibt an rechnern rumbastel ) bye der wolf
  7. auch GSO die schüle mit den inkompetentesten lehrern was IT angeht aba dafür hat man da viel spass, immerhin
  8. GBWolf

    GraKa

    kannst ja einfach mal beinem onlinehändler reinschaun. www.fort-knox.de z.b.
  9. GBWolf

    GraKa

    performancegewinn lohnt sich imho. der preis liegt je nach hersteller ,rambestückung, zusätzlichen features wie tvout etc. zwischen 150,- und 300,- DM
  10. crossover brauchst du wenn du keinen hub/switch dazwischen schaltest.liegt einfach daran dass die kabelenden bei beiden rechnern gleich sein müssen da sie beide in die netzwerkkarte gehn, deshalb brauchst du ein crossover (gedrehtes KAbel) sonst gehts nit erkennen kansnte das glaube ich nur an den farben der einzelnen kabelstränge im durchsichtbaren steckerende, weil die bei crossover genau umgekehrt angeordnet sind an den enden und bei normalem tp kabel genau gleich bye der wolf
  11. GBWolf

    GraKa

    nimm ne GF2MX da machste nix falsch.is billig, schnell genug und dein rechner ist für die karte auch noch ausreichend.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...