Zum Inhalt springen

Gsundheit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gsundheit

  1. Gestern um 9 Termin gehabt. Halbe Stunde früher dagewesen, konnte ne halbe Stunde früher anfangen. 96% Dokumentation 92% Präsentation und Fachgespräch Leider in dieser blöden schriftlichen Prüfung nur 71% geschafft. Gesamtergebnis 83%, bin eigentlich zufrieden. Wäre die schriftliche dieses Jahr nicht so bekloppt gewesen, wäre sicherlich mehr drin gewesen.
  2. Ich habe das jetzt schon mehrfach gelesen. Online sowie Offline und in Gesprächen mit ehemaligen Prüflingen.
  3. Servus, ich lese überall das man sich im Vorfeld schon einmal mit den Mitgliedern seines Prüfungsausschusses in der mündl. Prüfung auseinandersetzen soll, um zu erfahren was z.B. gefragt werden könnte oder in welche Richtung sie gehen werden. Frage: Wie finde ich denn heraus wer bei mir sitzt? Bekomme ich von der IHK eine Benachrichtigung oder rufe ich an? Ist das eher eine Grauzone und ich erfahre dies nur über Vitamin B?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...