Zum Inhalt springen

krisss11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Soweit hab ich garnicht gedacht :-D Aber stimmt! Irgendwo muss ich das ja auch unterkriegen! Wäre nur logisch wenn die Freundschaft beiderseits wäre! Brauch ich also doch ne tabelle für die möglichen Beziehungen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  2. Das stimmt pr0gg3r! Aber irgendwie fehlt mir jetzt immernoch sie Verknüpfung zwischen den benutzern Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  3. Hallo Leute, Ich habe momentan gerade die totale Denkblockade! Bin dabei für ein Projekt die Tabellen auf Papier zu bringen! Ich habe eine Tabelle für Benutzer und ich möchte gerne das diese Nutzer untereinander befreundet sein können. Leider fehlt mir gerade jeglicher Denkansatz um eine Beziehung zwischen den Nutzern darzustellen. Es soll im Prinzip so aussehen, User1 & User 2 sind Freunde User2 & User 3 sind Freunde User1 & User 3 kennen sich nicht Wie stelle ich das in der Datenbank da? Ich brauch keine Befehle sondern nur die mögliche Darstellung. Ihr habt doch sicherlich eine Idee oder? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...