Zum Inhalt springen

pet21221

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Genau das war auch meine Frage vor einigen Tagen. Habe mich selber in Düsseldorf zum Abendgymnasium angemeldet.. 2 Jahre dauert es, bis man die Fachhochschulreife hat.
  2. pet21221

    Studium

    Hallo, wie ich wegen dem Studium am besten vorgehen werde, kann ich noch nicht sagen, da ich es dies dem Zeitpunkt überlassen werde. Hatte mich bei der FOM erkundigt. Es kostet ne menge, dass ist mir klar. Aber wenn ich zum Zeitpunkt des Studiums mich wohl fühle auf der Arbeit, dann würde ich einen Teilzeitstudium vorziehen. Aber vor dem Studium muss erstmal die Fachhochschulreife nachgeholt werden, und dass ist der zweite Punkt. 2 Jahre, um die Fachhochschule abends nach der Arbeit nachholen? Das ist ne menge Zeit. Hab auch gehört, dass man es auch in einem Jahr nachholen kann, doch leider nichts gefunden.
  3. pet21221

    Studium

    Hallo, ich habe meine Ausbildung zum FIAE erfolgreich abgeschlossen und würde nun studieren. Mein Problem ist es aber, ich habe nur die Fachoberschulreife und habe nun mitbekommen, dass es auch möglich ist, mit dieser zu studieren. Am besten wäre es für mich neben der Arbeit, aber doch kein Fernstudium, eher Teilzeit. Evtl. würde mich auch ein Vollzeitstudium interessieren. Umgebung: Düsseldorf, Köln. Habt ihr mehr Infos für mich? LG
  4. Hallo, was für Fragen könnten in einem Fachgespräch vorkommen? Für all die jenigen, die bereits Ihr Fachgespräch hinter sich haben, was wurde bei euch gefragt? Gruss
  5. @chrisstar: Richtige Haralds. Nicht dass ich dir gleich wieder eine E-Mail schicken muss, Kollege
  6. Danke! Das hat mir weiter geholfen.
  7. Hast wohl heute einen Clown gefrühstückt?
  8. Hallo danke, gibt es denn Unterschiede zwischen AE und SI? Ich bin AE'ler.
  9. Hallo, ich muss meine Präsentation zur Doku noch erstellen, da ich demnächst mein Fachgespräch, sowie die Präsentation habe. (IHK-Köln) Wie muss die Präsentation aussehen? Ich wüsste gar nicht, wie meine Agenda aufgebaut werden soll. Ich bräuchte eure Hilfe. LG
  10. Wann erhalten denn die Kölner die Note zur Betriebliche Projektarbeit (Doku)?
  11. @chrisstar: Kollege, dass muss aber nicht sein!
  12. Habe dir soeben eine private Nachricht verschickt.
  13. Ist eigentlich einer an der GSO Köln?
  14. Ich zweifel auch schon dran, ob GA1 wirklich mein Ergebnis ist... Nicht dass die da noch was vertauscht haben. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich dort 79% gepackt habe. Was solls? Das muss man natürlich feiern!
  15. Ps: Ich dachte GA1, wird knapp 50, wenn nicht weniger... Ga2, habe ich richtig geschätzt und Wiso habe ich auch in etwa geschätzt..

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung