Zum Inhalt springen

Luzith

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wobei mir noch eine Frage aufkommt, für dich man mich gerne schlagen darf, aber.. GA1 und GA2, woran erkenne ich was ein GA1 und was ein GA2 Thema ist? >.<" Liebe Grüße Patrick
  2. Hallo Eøn, Danke für deine schnelle Antwort. Ich denke schon das man die MEPr schafft - ist halt aktuell nur immernoch, als hätte ich Scheuklappen umgebunden daher wirkt mein ganzes Sichtfeld so eingeengt. Die Angst vor dem Versagen ist glaub ich auch der Hemmer, wieso ich nicht richtig durchlernen kann. Muss mich erstmal selbst aus diesem 'Schlagloch' rauszerren. Danke aufjedenfall nochmals. Gruß Luzith
  3. Hallo Ihr, Ich hab am 1.7.2014 meine mündliche Ergänzungsprüfung in GA1 [FI_SI], Meine Punkte sind aktuell: GA1: 30 GA2: 63 WISO: 52 Gesammt: 48 Das heißt mir fehlen sage und schreibe 2 Punkte. In anbetracht der Tatsache, dass die Punkte Schriftlich 2x und die aus der MEPr nur einfach zählen, brauch ich ungefähr 48 Punkte in der MEPr um auf 50 Punkte zu kommen. Ich habe nur keine Ahnung wie so eine Prüfung abläuft und auf was ich mich nun am Besten vorbereite. Die alten Prüfungsbögen von 2012 - 20xx lernen? Bringt das wirklich was? Habe gehört, dass diese Prüfung nicht solch Aufgaben hat wie es in der GA1 vorkam, sondern man eher hinterfragt ob ich denn das technische Verständnis habe - als Beispiel wie ich das meine: Nicht sowas wie.. Was bedeutet Diffie-Hellman-Verschlüsselung? Sondern eher: Die Diffie-Hellman-Verschlüsselung ist eine der asymetrischen Verschlüsselungen, erklären Sie uns bitte was asymetrische Verschlüsselungen sind. Oder nicht die Fragen ob xyz auf OSI Layer XYZ liegt sondern, was ist OSI-Layer XYZ ? Aber auf was soll ich mich da am Besten vorbereiten? Ich hab zwar noch nen ganzen Monat (immerhin) Zeit, aber um so mehr hab ich Angst, dass ich es ver****e. Würde mich echt über einige Tipps und Tricks freuen, danke. Liebe Grüße Luzith

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...