Zum Inhalt springen

subechin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, mein Name ist Sven und ich fange zum 1.7 eine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung an. Ich interessiere mich schon lange für das Thema und habe mich auch schon auf Hobby Ebene damit beschäftigt. Meine Frage dazu ist folgendes, wie stehen generell die Chancen mit der Ausbildung einen Job im Ausland zu finden. Ich habe bereits einige Jahre im Ausland gelebt und bringe neben guten Englischkenntnissen und Japanisch mit. Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich nicht genau weiss wie die Berufsbezeichnung auf Englisch wäre aber es würde mich interessieren wie im Allgemeinen die Chancen da sind. Evtl. Richtung Asien oder USA/Australien. Würde mich freuen falls jemand da etwas weis. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...