Zum Inhalt springen

Oh9

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Oh9

  1. @drunkenmyno Danke! Komischerweise beruhigt es mich etwas. Ich werde alles geben, ohne einen FIAE Abschluss gehe ich da nicht raus! @legrx Die IHK zu "verstehen", japp! Das kann ich echt nur bestätigen. Ich hoffe es klappt mit deinem Urlaub, drücke dir die Daumen!
  2. Trotzdem gehöre ich nicht zu den Leuten, die sich immer Beschwert haben und/oder kein Hello World schreiben konnten... Du verallgemeinerst doch schon sehr. 11 Monate Schule, 11 Monate Praktikum. Dann 2 Wochen Vorbereitung für die Prüfung in der Schule... bitte sag mir nicht, ich hätte andauernd gefehlt. Das macht mich sauer so etwas zu lesen. Wir hatten teilweise gute, teilweise schlechte Lehrer. Wie sah es aus mit den Programmier-Modulen in der Schule aus? --->> zusammen höchstens 1,5 Monate. Bin nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht gewesen. Und ich darf mich wohl noch darüber ärgern so blöd gewesen zu sein. Aber dein: finde ich doch schon sehr hart. Mir geht es schon beschi... genug.
  3. Soviel Zeit... die hatten wir nicht. Umschulung = 22 Monate
  4. In der Schule habe ich zwar jede Prüfung ohne weiteres geschafft (FIAE), aber joah... Alles klar, danke. Ich fühle mich jetzt viel besser. Yayyy....
  5. Ja, nicht richtig gelernt. Also da ich eine Umschulung mache, ist die Zeit eh sehr knapp. Keine Vorbereitungen für die Klausuren in der Firma (Bin in einem Praktikum). 2 Wochen vor der schriftlichen Prüfung in der Schule, an einer "Art" Prüfungsvorbereitung teilgenommen, aber da war es schon viel zu spät. Auch die Projektdokumentation und alles was damit zu tun hat, musste ich selbst machen. Mir ist klar, dass man das Projekt ja auch selbst machen muss, aber hier in der Firma konnte mir leider keiner helfen, nicht mal ein bisschen.... Aber ich sollte auch nicht versuchen die Schuld bei jemand anderem zu suchen... Trotzdem, sehr sehr ärgerlich. PS (edit): Glückwunsch an alle die es geschafft haben.
  6. Noch schlechter, 43 Deshalb keine Nachprüfung... Bei WiSo habe ich mit diesem Ergebnis gerechnet, aber der Rest... Einfach nur schlecht.
  7. Bin durchgefallen Hamburg FIAE Ga1 47 Ga2 47 Man ist mir das peinlich... so knapp...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...