Zum Inhalt springen

kkatarinche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das zusätzliche Problem ist, dass immer wieder eine neue Adresse angelegt wird. Ist echt lästig. Vielleicht ist es ja die ein und selbe Person, die das macht. Mal schauen was sich über Verisign machen lässt.
  2. Hallo zusammen, ich habe in meinem Unternehmen folgendes Problem: Es wurden mittlerweile 3 Domain´s angelegt, die so ähnlich aussehen wie unsere, z.B. wurden 2 Buchstaben vertauscht. Auf dem ersten Blick ist dies nicht gleich ersichtlich. Nun werden über diese E-Mail SPAM verschickt. In die Signatur wurden die Kontaktdaten von meinem Kollegen hinzugefügt. Bei einer Domain-Endung von .de ist dies kein Problem über denic diese sperren zu lassen. Wie macht man dies bei der Endung .com? Hat irgendjemand eine Idee wie wir das abstellen können? Vielen Dank im Voraus. Katharina

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...