Zum Inhalt springen

pogii123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, kann mir jemand die Abschlussprüfungen FISI mit Lösungen schicken? linus.pogoda@googlemail.com Ich bedanke mich schon im voraus Gruß Linus
  2. Naja einen offiziellen Suche ich ja nicht sondern eine ergooglete Lösung die irgendwer gemacht hat...
  3. hi, Ein Kollege hat gesagt das der Betrieb die etwa nach einer Woche per Mail bekommt.
  4. Hi, hat schon jemand Lösungen für die heutige Zwischenprüfung? Wäre nice wenn die jemand postet Gruß, pogii
  5. Hallo Leute, ich bräuchte die Zwischenprüfungen von 2008 bis 2014 mit Lösungen. Mail: linus.pogoda@googlemail.com Vielen Dank
  6. Hallo ich bräuchte auch die Zwischenprüfungen von 2011 bis 2014... Wäre echt nett wenn mir die jemand schicken könnte... linus.pogoda@googlemail.com Gruß Linus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...