Zum Inhalt springen

PeterGAS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das kann man wohl sagen - bester Spruch, das ist die absolute Wahrheit.
  2. PeterGAS

    Website erstellen

    Ich baue alle Seiten mit Blogger. Kaufe die Domain bei 1usw1 dann verbinde ich es mit Blogger. Grund: ich vertraue kein Programmierer.
  3. Man kann da keine Aussage treffen, da es extrem mit der Auswahl der Komponenten zusammenhängt. Weiters hängt es davon ab, was man unter einem "Gaming PC versteht"
  4. Ich bin immer noch verunsichert. EInserseits würde ich eher sagen, lieber günstig da sowieso irgendwann kaputt gehen... oder doch lieber Mac, teuer, aber (angeblich) stabiler?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...