Zum Inhalt springen

Lipsum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja klar, so meinte ich das doch garnicht. Ich bin nur an einem Punkt angelangt wo ich mir sage entweder Studieren (und neuen Lebensabschnitt beginnen) oder endlich mal eigenes Geld verdienen. Da würde ich auch gerne zur Schule gehen. EDIT: Ja Berfusschule.
  2. @Klebrig Nicht ganz in den Sand gesetzt allerdings benötige ich in einem LK (BWL) entweder eine glatte 2 oder in Mathe eine glatte 1 (Schier unmöglich). Danach muss ich in Deutsch und Mathe jeweils 7 Punkte erreichen. Also schon ziemlich schwerer Tobak und ich würde mich sehr, sehr gerne absichern für den Fall der Fälle. @Chief Wiggum Ist allerdings auch mein einziges Zeugnis mit unentschuldigten Fehlstunden. Die anderen haben gar keine. Plan C kommt nicht in Frage. Sorry aber nein. Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt werde 22 ich habe einfach keine Lust mehr auf die Schule. IT Berufe sind alle Kaufmänischen Interessant (Wirtschaftsgymnasium gemacht) und der FIAE.
  3. Abend, ich habe Gestern meine Noten der schrfitlichen Prüfungen bekommen. Leider, leider habe ich mein Abitur nicht bekommen und muss nun in die Nachprüfungen. Diese finden nächste Woche statt. Ich würde mich für den Fall, das ich es dort auch nicht schaffe, gerne einen Plan B aufbauen. Olan A war es Studieren zu gehen. Nun suche ich auch Ausbildungen um etwas in der Hinterhand zu haben. Da mich Informatik eigentlich sehr Intresseirt wollte ich in den Bereich gehen. Gibt nur 2 Probleme: 1. Mein Zeugnis ist nicht das beste 2. Ich habe auf dem 13.1 Zeugnis unentschuldigte Fehlstunden. Ich wollte mal fragen ob Ihr Unternehmen könnt die immernoch suchen (Später Zeitpunkt ich weiß hab damit gerechnet das ich die Prüfungen schaffe) und mir trotz der Hürden die ich habe, eine Chance geben würden. EDIT: Ich würde auch ein Praktikum machen um mich zu zeigen! Zudem ist der Standort unüberheblich ich würde am liebsten Bundesweit suchen. Ich danke schonmal im vorraus für jeden Beitrag! Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...