Zum Inhalt springen

hodor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hodor

    Analysemodelle

    Mit dem Darstellen an sich habe ich - denke ich - eigentlich kein Problem, sondern eher mit dem Finden von Systemgrenzen und Systemschnittstellen. Aber danke für den Link. Ich werde es mir anschauen. Habe mir zwar bereits massig Bücher ausgeliehen und das Video2brain-Tutorial angeschaut, aber trotzdem komme ich nicht voran. Ich würde denjenigen der mir hilft natürlich auch für sein bemühen entschädigen. Interesse?
  2. Hi, kennt hier einer jemanden der Nachhilfe in UML gibt? Ich muss ein System zum Verkauf von Kinotickets beschreiben und habe schon beim Komponenten-/Kontektdiagramm Probleme. Vielen Dank im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...