Zum Inhalt springen

sqlhh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sqlhh

  1. GA1: 98% GA2: 92% WiSo: 86% Bin also ganz zufrieden. Muss aber gleich mal 'ne Lanze für oh9 brechen: Ich bin in der selben Ausbildungsgruppe und auch in dem selben Praktikumsbetrieb. Ohne meine 20jährige Berufserfahrung währen die obigen Ergebnisse nicht machbar gewesen. Schon ein einfaches Bestehen hielte ich da für fast ausgeschlossen. Der Praktikumsbetrieb soll ja in der Schule erworbenes Wissen festigen und erweitern. Das ist in diesem Betrieb leider gar nicht der Fall. Versprochen wurde uns objektorientierte abwechslungsreiche Programmierung. Bekommen haben wir je einen Arbeitsplatz an dem wir mit wenig Anleitung Aufgaben zu erledigen hatten. Ein wenig css ansonsten nur prozedurale Programmierung in einer wenig verbreiteten Sprache. Objekte kennen die da nur, um ODBC-Anbindungen zu basteln. Und wenn ich Basteln schreibe, dann meine ich das auch so. Ach ja, es glaubt ja wohl hoffentlich keiner, dass man uns die Sprache beigebracht hätte, selbst ist der FIAE. Ein weiterer Praktikant, der ein halbes Jahr früher in den Betrieb gekommen ist, ist auch mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Wenn das mal nicht für den Betrieb spricht .....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...