Zum Inhalt springen

Lothbrok

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja, Fakt ist, dass nicht viel gefehlt hätte für die 50% die es mindestens bräuchte. Bestanden ist Bestanden. Das 'wie' ist in dieser Beziehung, zumindest in meiner Situation, vollkommen irrelevant. Um zu wissen, dass ich nach oben hin durchaus noch Platz hätte muss ich nicht ehrlich sein. Aber letztendlich zählt die Leistung im Unternehmen und nicht die, die die IHK feststellt. Und was das angeht bestehen bei mir überhaupt keine Probleme.
  2. Aaargh, ich würd mich ja nicht aufregen wenn 's nicht so knapp gewesen wäre. Eine Zeile mehr im Pseudocode und ich müsste mir hier keine Gedanken machen. >_< Vielen Dank auf alle Fälle für die Antwort.
  3. Servus Leute! Ich habe meine vorläufigen Abschlussprüfungsergebnisse für die schriftliche Prüfung erhalten. Leider ist es nicht ganz so gut gelaufen wie erhofft. Allerdings erzählt mir jeder etwas anderes im Bezug darauf was die Ergebnisse jetzt konkret bedeuten, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht weiterhelfen - meine Ergebnisse: Ganzheitliche Aufgabe I: 38 Punkte (Note: 5) Ganzheitliche Aufgabe II: 54 Punkte (Note: 4) Wirtschafts- und Sozialkunde: 63 Punkte (Note: 4) Danke schonmal im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...