Zum Inhalt springen

Kaara

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mit welchen Gehaltsvorstellungen kann man als SAP Berater mit 3 Jahren Berufserfahrung mit mehreren Kenntnissen in verschiedenen SAP Modulen und vielen Projekten erwarten? Ich habe mir die Stellenanzeigen bei duerenhoff und da herrschen genaue Vorstellungen im Hinblick auf die Fachkompetenz. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Hürde zum Jobeinstieg etwas größer sind, aber dafür sehr gut entlohnt werden. Welche Erfahrung habt ihr gesammelt?
  2. Soll es berufsbegleitend sein? Oder strebst du ein Studium an?
  3. Ich habe BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik studiert und würde mich im Hinblick auf eine Umschulung zu einem SAP Berater einen Kurs oder evtl. ein Fernstudium aufnehmen, um mich weiterzubilden. Habt ihr da Empfehlungen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...