Zum Inhalt springen

Hexensabbat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo an alle im forum, ich habe eine lehre als FISI vor einigen jahren absolviert und habe einige zeit im help desk gearbeitet. nun bin ich leider einige zeit raus und möchte mich wieder in die administration/ netzwerkadministration eingliedern. bevor ich allerdings wieder tätig werde, würde ich gerne mein wissen auffrischen und im anschluss daran den mcsa 2012 oder ccna/ ccnp in angriff nehmen. die kernfrage für mich ist nun, welche weiterbildung zu diesem zweck infrage kommt. am bestern wäre für mich eine art selbststudium/ fernlehrgang geeignet. aber auch andere ideen und ratschläge sind willkommen. wichtig hierbei ist auch die wahl des bildungsinstituts. es sollte seriös sein und ein zertifikat/ zeugnis ausstellen das anerkannt und etwas wert ist. lieben gruss -hex-

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...