Zum Inhalt springen

manderda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ganzheitliche Aufgabe I 90 2 Ganzheitliche Aufgabe II ?? nicht aufgeführt?? hat das noch jmd? Wirtschafts- und Sozialkunde 81 2
  2. Tag zusammen, ich bin etwas verunsichert wegen den SQL-Abfragen. Es sollten öfters Abfragen mit count erstellt werden. Wenn ich mich recht erinnere war eine Frage wie viele Wähler der Bundesländer die mit N anfangen welche Partei gewählt haben. Ich habe das in etwa so gemacht: select bundesland.Bundesland, count(wähler.*) from bundesland inner join wähler on wähler.bundesland_id = bundesland.bundesland_id group by Bundesland having bundesland.Bundesland like 'N%'; Kann man das so machen? Meine Klassenkameraden haben das alle mit Sub-Selects gemacht... Vielen Dank!
  3. Wenn mir jmd die Abschlussprüfungen für FIAE schicken kann wäre ich sehr dankbar (am besten mit Lösungen): st_beermann@yahoo.de Vielen Dank!
  4. Eine Reise oder ähnliches hatte ich auch schon überlegt, jedoch werde ich das eher nach dem Studium machen. Ich glaube wenn ich die 8 Monate nicht arbeiten würde sondern ins Ausland gehen würde, würde ich mich schwer tun danach noch das Studium anzutreten, bzw. den nötigen Ehrgeiz für das Studium haben würde.
  5. Vielen Dank für die ganzen Antworten! Ich hatte vor die dem neuen AG das von Anfang an zu sagen. Bei meinem jetzigen könnte ich nur bis zum Studium arbeiten und danach nicht mehr. Deswegen werde ich versuchen einen anderen AG zu finden, der mich für die 8 Monate einstellt und danach als Studentenkraft weiter beschäftigt. (meine Hoffnung ist jetzt doch etwas gestiegen, das ich einen AG finde der das mit macht) Kurze Frage nebenbei: Wie bewerbe ich mich den bei den? Ich habe ja nur mein ZP Ergebnis und zwei Berufsschulzeugnisse. Reicht das für eine Bewerbung oder sollte ich versuchen ein Arbeitszeugnis oder ähnliches von meinem jetzigen AG zu bekommen?
  6. Hallo, kurz zu meiner Situation: ich bin 21 Jahre alt und schließe meine Ausbildung voraussichtlich im Januar 2015 zum FIAE ab. Zum Wintersemester will ich ein Wirtschaftsinformatik Studium anfangen (1.10.2015). Nun würde ich gerne die knapp 8 Monate gerne als Fachinformatiker arbeiten und wenn es geht während des Studiums Teilzeit weiter arbeiten. Ich könnte bei meinem jetzigen Unternehmen bleiben, doch eigentlich würde ich gerne wo anders anfangen. Meine grundsätzliche Frage lautet, wie realistisch ist es, das ich einen Arbeitgeber finde der das i.O. findet, das ich nach so kurzer Zeit nur noch Teilweise da wäre, bzw. komplett weg gehe? Sollte ich lieber bei meinem jetztigen Unternehmen bleiben? Vielen Dank Steffen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...