Zum Inhalt springen

cortexneo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dann stell du mal die benötigten infos zusammen dann antworte weil fachmann halt
  2. hmm vl. kann ich mein kollege der in der it technik ist fragen oder dem router kurzzeitig überlassen
  3. kann mann gegebenfalls ne ausnahme hinzufügen / unterstüst des programm zonealarm auch die port weiterleitung ? also dann könnte ich die firewall als "vorfilter" für viren machen das zonealarm die packte checkt
  4. hi drücke mal Alt + F4 dann sind wir alle zufrieden mir schein einfach auf die frage zu anworten ist dir einfach erqwicklicher
  5. ist das auch für offline programme auf dem pc ??? bzw outlook also nicht lokal auf dem pc sonder per webbrowser
  6. was für einschränkungen muss ich rechnen und kann doch xp 64 mit sp 3 ohne support machen ich meine die letzte version Bevor der support abgelaufen war
  7. cortexneo

    CPU-Empfehlung

    Beleidigung entfernt. CW
  8. cortexneo

    CPU-Empfehlung

    Gut... lassen wir ma denn netzteil weg wie viel watt kommen zusammen reicht eigenlich der 600 watt netzteil oder braucht mann mehr vorschläge gern willkommen:D
  9. Hi hab warcraft 3 online probiert zu hosten aber stellt keine verbindung her auch mit dem port weiterleitung nix Help me pls
  10. HI möcht das xp und vista zusammen auf eine festplatte mache beide sollen 64 bit systeme sein jetzt die frage ob das funzt da ich auch andere games habe die nur unter xp laufen
  11. HI leute mein englisch is ein bisschen mau darum möchte ich in mein heim netzwerk mit wireshark arbeiten und zwar möchte ich herausfinden was mein pc macht wenn ich nix mache also ( packete senden & empfangen ) wenn möglich mit geodaten dargestellt mfg
  12. cortexneo

    CPU-Empfehlung

    Sapphire Vapor-X Radeon HD 4890, 2GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail Hab ma auf die verpackung geschaut ATX - 600 Netzteil 600 w PCI EXPRESS 1 x 403418100748 HANS-JURGEN KNISCH

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...