Zum Inhalt springen

Traubensaft

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, kleine Frage am Rand: Bei der Beschreibung der Aufgaben und Tätigkeiten in einem Arbeitszeugnis, führt man das heute eher als Aufzählung oder als Fließtext auf? Gibt es da Richtwerte? Danke schon mal Gruß
  2. Habt ihr eine Mail erhalten, das eure Ergebnisse ersichtlich sind? Hier im Norden wurde uns dazu nichts gesagt....
  3. Hmmm ich meine, dass ich die 5120 MB (Datei) durch 37,5MB (Lan) gerechnet habe. Das macht 136,53, also 137Sekunden. Schade. Hätte ich weiter runterbrechen sollen. Hoffentlich gibt es paar Teilpunkte.... =(
  4. Ich habe auch auf 2 TB aufgerundet. Waren irgendwie 1,79xxxTB. Wisst ihr noch zufällig was ihr bei der Datenübertragungsaufgabe raushabt? Man musste meine ich 5 GB über 1GB schieben. Bei nur 30% Kapazität. (falls ich mich richtig erinnere.) Ich hab über eine Minute raus. Ansonsten fand ich GA1 und GA2 soweit echt ok.
  5. HI, wie sieht es eigentlich mit einer Prüfungseinsicht nach der Ergebnisverkündung aus? Meine IHK meinte nur dazu, dass man kein Recht zur Einsicht hätte. Stimmt das? Denke viele Prüflinge die es nicht geschafft haben, wüssten doch gerne wieso... Gruß
  6. Das fände ich auch eine gute Idee. Dann hätte es mal einen Sinn, einen FB Account zu machen :-)
  7. Hallo zusammen, da ich diesen Winter meine FISI Prüfung ablegen möchte, würde ich mich über die aktuellen Prüfungen sehr sehr freuen. Damit sollte das lernen ein wenig einfacher sein. Ich danke euch schon ganz ganz herzlich. Mail: traubensaft(at)mail.de Danke
  8. Hallo zusammen, da ich diesen Winter meine FISI Prüfung ablegen möchte, würde ich mich über die aktuellen Prüfungen sehr sehr freuen. Damit sollte das lernen ein wenig EInfacher sein. Ich danke euch schon ganz ganz herzlich. Mail: traubensaft(at)mail.de Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...