Zum Inhalt springen

Locutos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Locutos

  1. Hallo, ich hatte vor einiger Zeit, hier im Board meine Email-Adresse ausgetauscht. Diese wurde auch angenommen. Leider werden die Stellenangebote immer noch an meine alte Email-Adresse verschickt. Könnte man dies korrigieren? Würde mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Locutos
  2. Die Schrittweite eines Subnetzes kann man ganz einfach so ermitteln: 256 - Subnetzmaske (in dem Fall 240) = 16 , also 16er Schrittweite bei nem 248er Netz eben 256 - 248 = 8 , also 8er Schrittweite
  3. Ich hätte da mal eine Frage...In der Zeichnung steht bei den Netzwerkkarten ja 3 mal Eth0 und Eth1. Wenn da IP-Adressen stehen würden wäre es klar, aber in der Antwort steht nur Eth0 usw. Wie finde ich heraus, welcher Eth0 gemeint ist? Vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht könnte mir jemand dies Erklären.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...